Netzwerk aktivität

Diskutiere Netzwerk aktivität im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo ich habe mir eine kleines Netzwerk mit einer Domain "xyz" erstellt. Nun möchte ich wissen wann ein Rechner mit dem Computernamen "abc" das...
  • Netzwerk aktivität Beitrag #1
1

100bill

Neues Mitglied
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir eine kleines Netzwerk mit einer Domain "xyz" erstellt. Nun möchte ich wissen wann ein Rechner mit dem Computernamen "abc" das letzte mal aktiv in der Domain war. Mit welchem Tool oder bzw. wie kann ich das herrausfinden.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

100bill
 
  • Netzwerk aktivität Beitrag #2
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
DU müsstest die IPs loggen und dann jede einzelne nach dem Comuternamen scannen
 
Thema:

Netzwerk aktivität

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben