Netzwerkkarten als Gateway nutzen

Diskutiere Netzwerkkarten als Gateway nutzen im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Tag Leute, Ich möchte gerne mithilfe von Virtualbox weil ich keine 2 richtigen Netzwerkkarten habe bei den Virtualbox Netzwerkkarten...
  • Netzwerkkarten als Gateway nutzen Beitrag #1
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Leute,

Ich möchte gerne mithilfe von Virtualbox weil ich keine 2 richtigen Netzwerkkarten habe bei den Virtualbox Netzwerkkarten jewals die IP der anderen als Gateway nutzen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das mache mit Windows7?

Danke Euch
 
  • Netzwerkkarten als Gateway nutzen Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
du hast in virtual box 2 netzwerkkarten und willst der einen als gateway die ip der anderen geben und umgekehrt?
was soll das bringen, bzw was hast du vor?
 
  • Netzwerkkarten als Gateway nutzen Beitrag #3
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hallo

Richtig wie kann ich das machen?
 
  • Netzwerkkarten als Gateway nutzen Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Sven Uwe?
 
  • Netzwerkkarten als Gateway nutzen Beitrag #5
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
kannste das mal grafisch darstellen? ich kann mir das gerade nicht so vorstellen.
 
  • Netzwerkkarten als Gateway nutzen Beitrag #6
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
was soll das bringen?
die haben beide als gateway die jeweils andere ip und routen so im kreis?

oder willst du nur zwischen 2 netzen routen, zb zwischen 192.168.0.0/24 und 192.168.1.0/24?
 
Thema:

Netzwerkkarten als Gateway nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben