Neue Firmware???

Diskutiere Neue Firmware??? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich suche eine neue Firmware für mein 5130, die man mit dem Datenkabel überspielen kann. Gibt es sowas im Netz zu saugen, oder hat man mir (wie in...
  • Neue Firmware??? Beitrag #1
H

HarKs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.09.1999
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine neue Firmware für mein 5130, die man mit dem Datenkabel überspielen kann. Gibt es sowas im Netz zu saugen, oder hat man mir (wie in 70% aller Fälle) mal wieder Scheisse erzählt. Ich wäre auch dankbar für eure Hilfe.

Noch was: Gibt's auch ein Programm mit dem ich die Firmware auf's Handy bekomme??? *g*


THX
CU
HARX
 
  • Neue Firmware??? Beitrag #2
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
hi,

soviel ich weiß, ist es unmöglich ein sw-update selbst durchzuführen. datenkabel oder irda reicht nicht aus.

cu,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
  • Neue Firmware??? Beitrag #3
H

HarKs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.09.1999
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ein Freund von mir arbeitet bei Nokia, und der hat gesagt, dass er ein Programm von Nokia hätte, mit dem man über das Datenkabel eine neue Firmware aufspielen kann. Das Programm könnte ich auch besorgen, nur die Firmware selbst brauche ich dann noch.

FIRMWARE, ABER WO???

CU
HARx
 
  • Neue Firmware??? Beitrag #4
R

ramirez

Mitglied
Dabei seit
03.10.1998
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Vienna/Austria
Hi HarX,

Wäre Dir sehr dankbar wenn Du Dir die Software von Deinem Freund besorgst und Sie mir eventuell per e-mail schicken könntest.
Wenn Du die Software unter die Lupe nimmst gibt es sicher auch eine Option die Firmware vom Handy auszulesen.
Du brauchst dann nur einen Bekannten mit dem gleichen Handy und liest die Firmware aus´, die Du dann auf Deines raufspielst.

email: [email protected]

Danke Ramirez
 
  • Neue Firmware??? Beitrag #5
Mokelet.Virus@gmx.de
Dabei seit
01.02.2000
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo HarX,
das Programm könnte ich auch gut gebrauchen. Wäre sehr nett wenn Du es mir mal mailen könntest. Für das 6110 kann ich vielleicht sogar die neuste Version besorgen. Ein Kollege lässt es jetzt einschicken. Danach kann man die ja sicher auslesen. Oder Dein Freund bei Nokia gibt Dir die Software gleich mit, kann ja nicht so groß sein.

Weist Du ob es mit Wintesla funzt, wenn ja: wie?

Thanks

------------------
CU Mok.Vi
 
  • Neue Firmware??? Beitrag #6
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wuerde mich auch ueber das Proggie freuen !

CU

------------------
Ich wollte mich selbst vergessen, um anderen Freude zu machen. Von da an war ich glücklich. :)
 
  • Neue Firmware??? Beitrag #7
@

@Duke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich könnte auch das Programm gebrauchen,
es wäre sehr nett wenn es ihr mir auch schicken könnet.

Danke und Cu an alle.
 
Thema:

Neue Firmware???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben