neue Flatrate

Diskutiere neue Flatrate im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; die Dresdner Firma Canaletto bietet diese Flatrate an http://www.canaletto.net/flatrate/default.htm hat jemand es schon ausprobiert und evtl...
  • neue Flatrate Beitrag #1
P

patrice

Mitglied
Dabei seit
07.12.1999
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
die Dresdner Firma Canaletto bietet diese Flatrate an http://www.canaletto.net/flatrate/default.htm hat jemand es schon ausprobiert und evtl. Erfahrungen mit Geschwindigkeit usw gemacht?
 
  • neue Flatrate Beitrag #2
R

R A L F

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.1999
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Wieviel soll die Kosten? Mich würd nämlich mal interessieren, od die Preise langsam sinken.

RALF
 
  • neue Flatrate Beitrag #3
P

patrice

Mitglied
Dabei seit
07.12.1999
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo Ralf
Sie kostet 189,-DM im Monat plus eine einmalige Gebühr von 299,-DM.Wenn Du mal den link angeklickt hättest wüßtest Du´s :wink2: .
Also für mich würde sich das schon lohnen.Was meint Ihr dazu?
 
  • neue Flatrate Beitrag #4
L

Lexapus

Guest
moin.

ich halte es für zu teuer! die 189,- mtl. würden mich dabei weniger stören als die anmeldepauschale. (--> wie bei inWestnet...)

dumm ist halt, wenn die sich das noch anders überlegen...dann rennst du unter umständen deiner kohle hinterher. ich glaube das vernünftigste z.zt. ist geduld!!! :wink:

ciao,
lexapus
 
Thema:

neue Flatrate

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben