Neue Geschäftsführung bei Kipor.org?

Dieses Thema Neue Geschäftsführung bei Kipor.org? im Forum "KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland" wurde erstellt von Poseidon74, 29. Dez. 2016.

Thema: Neue Geschäftsführung bei Kipor.org? Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit statt Rene Beeskow nun eine Nadine Harlinghausen im Impressum von...

  1. Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit statt Rene Beeskow nun eine Nadine Harlinghausen im Impressum von kipor.org steht. Auch ist die Homepage etwas verändert worden. Weiß jemand etwas genaueres über die Hintergründe? Würde mich nämlich interessieren, ob sich hierdurch evtl. der Support nach dem Kauf verändert bzw. verschlechtert und wie es zukünftig mit der Ersatzteilversorgung aussieht, da ich absehbar plane, mir einen FME Moppel zu bestellen.

    Gruß aus dem Norden.
     
  2. Nadine ist Renes Tochter. Sie hat zuvor schon andere Geschäftszweige der "Beeskows" geleitet (Waidlife, Habee).
    Es ist, so denke ich, folglich nur ein notwendiger Schritt, um Geschäfte nachhaltig weiterführen zu können. Ein Webseiten-Update (wenn auch nur marginal) bedeutet ja kein Umbruch. Es ist also keine Verschlechterung des Supports nach dem Kauf oder der Ersatzteillieferung zu erwarten.
     
  3. Hallo
    gut :welcome:..dann stelle ich mich auch noch einmal kurz vor. Wie bereits von "BioaSharky" erwähnt, habe ich die Firma Kipor.Org GmbH von meinem Vater René Beeskow übernommen.

    Ich möchte nicht hoffen, dass sich durch diese Übernahme etwas verschlechtert. :)
    Wir leisten telefonischen Support vor , während und nach dem Kauf - stehen aber auch via email zur Verfügung - so wie es dem Kunden beliebt.
    An der Ersatzteil Versorgung hat sich nichts geändert - im Gegenteil ! Wir haben bei der Firma FME eine neue Ansprechpartnerin, die um einiges zuverlässiger ist als die "alte" Ansprechpartnerin.
    Wir sind höchst motiviert und nehmen selbstverständlich einige Änderungen vor - die unseren Kunden aber hoffentlich gefallen werden.
    Wir werden in Kürze neue Generatoren Modelle im Angebot haben...aber dazu mehr, wenn diese da sind ;-).

    Weiterhin wird es verschiedenste Zahlungsmöglichkeiten geben - von Kauf auf Rechnung, Zahlung via Kreditkarte, Zahlung via Leasing oder auch Ratenzahlung.....das sind alles Dinge die in Bearbeitung sind.
    Sollten weitere Fragen zu meiner Person oder der "neuen" Kipor. Org GmbH bestehen, könnt ihr mich selbstverständlich kontaktieren.

    Mein Vater hat einen guten Job gemacht - den ich nun gedenke weiterzuführen.
    Liebe Grüße
    alekdine
     
  4. Viel Erfolg dabei! :goil:
     
  5. Hallo zusammen... ich bin doch echt enttäuscht! Habe vor ein paar Jahren einen Kipor gekauft und im November wegen Problemen und Ersatzteilen angefragt. Nach einer ersten ungenauen Antwort wurde meine geziehlte Nachfrage gar nicht mehr beantwortet und ans Telefon bekam ich auch niemanden!! Geschrieben hatte Carolin Möhlmann
     
Die Seite wird geladen...

Neue Geschäftsführung bei Kipor.org? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Libelle?Mücke??neue art Insekt? Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 19. Aug. 2016
Neue Telefonoptionen(vertrag besteht seit 15 Jahren) Telefon und Internet 20. Juli 2016
Neue Antennen auf der Autobahn Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz 29. Apr. 2015
brauche neue Hardware Hardware Forum 31. Dez. 2014
Neue Homepage - Gastrogenial HABEE GmbH - Produkte für Gastronomie & Handwerk 16. Okt. 2014