Neue Info-Website zum Thema Massenabmahnungen gegen Filesharer

Diskutiere Neue Info-Website zum Thema Massenabmahnungen gegen Filesharer im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; habe beim durchstöbern, folgende Website gefunden: http://abmahnwahn.dreipage.de. Sehr gutes Informationsmaterial zu den Problem der...
  • Neue Info-Website zum Thema Massenabmahnungen gegen Filesharer Beitrag #1
S

steven63

Mitglied
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
habe beim durchstöbern, folgende Website gefunden:
http://abmahnwahn.dreipage.de.
Sehr gutes Informationsmaterial zu den Problem
der Massenabmahnerei gegen Filesharer.
Kann ich nur jeden empfehlen.

steven63
 
  • Neue Info-Website zum Thema Massenabmahnungen gegen Filesharer Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Vielen Dank für dein Post und für deine Webseite Stefen.

Denke das wird vielleicht einigen helfen bei der entscheidung was die nun mit dem Abmahnbescheid anfangen.

Ist mir gerade selbst erst aufgefallen, das dieses ein Projekt von dir ist. (gehe ich einfach mal von aus, aufgrund deines Namens :) )

Wir haben hier auch einen relativ großen Thread hier im Forum:
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=208234&highlight=Onkel+hochgenommen

P.s. Hey Gullianer, ich grüße dich als Powerforenler :hal:


Mit freundlichen grüßen

Lemmy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Info-Website zum Thema Massenabmahnungen gegen Filesharer Beitrag #3
MMOHM

MMOHM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Sticky??
 
  • Neue Info-Website zum Thema Massenabmahnungen gegen Filesharer Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
  • Neue Info-Website zum Thema Massenabmahnungen gegen Filesharer Beitrag #7
Fewhedo09

Fewhedo09

Gesperrter User
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Gott bin ich froh, das alle sich wieder einig sind, kann so ein Gezanke nicht gut vertragen , will ja noch hierbleiben, brauch Euch ja Vielleicht in 1000 Jahren , kann ich ja auch mal jemandem helfen...

Liebe Grüße Ute
 
  • Neue Info-Website zum Thema Massenabmahnungen gegen Filesharer Beitrag #8
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Herzlich Willlkommen bei Powerforen Ute.

Gott bin ich froh, das alle sich wieder einig sind, kann so ein Gezanke nicht gut vertragen , will ja noch hierbleiben, brauch Euch ja Vielleicht in 1000 Jahren , kann ich ja auch mal jemandem helfen...

Liebe Grüße Ute

Bin selbst gerade ein bisschen verwirrt was du uns jetzt hier direkt sagen möchstest, paßt irgendwie nicht zum Threadtitel.

Wenn es Themenbezogen doch irgendwo nen Grund gibt wäre es schön das du uns/mich aufklärst. :confused:
 
Thema:

Neue Info-Website zum Thema Massenabmahnungen gegen Filesharer

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben