Neue Kompakt- oder Microanlage incl. WLAN / LAN

Diskutiere Neue Kompakt- oder Microanlage incl. WLAN / LAN im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Guten Tag, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir eine neue Kompaktanlage zulegen, mit der ich auch meine MP3's vom PC abspielen...
  • Neue Kompakt- oder Microanlage incl. WLAN / LAN Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir eine neue Kompaktanlage zulegen, mit der ich auch meine MP3's vom PC abspielen kann. Bisher habe ich nur die dnt IPmicro Micro-Kompaktanlage gefunden.

Gibts da noch vergleichbare Geräte mit denen ich meine MP3s vom PC abspielen kann?
 
  • Neue Kompakt- oder Microanlage incl. WLAN / LAN Beitrag #2
J

joekramer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.04.2000
Beiträge
2.257
Reaktionspunkte
1
es gibt von Terratec ein WLAN-Modul, was du an die Stereo-Anlage anschließen kannst - noxon 2 audio (for ipod) - dann kannst du über WLAN alle Daten abspielen und kannst sogar eine Festplatte direkt anschließen. ist aber natürlich nicht ganz günstig und du hast es nicht in "einem". die ätere Version des Geräts hat keinen Lautsprecher und Ipod anschluß - würde für dich ja auch reichen...
 
Thema:

Neue Kompakt- oder Microanlage incl. WLAN / LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben