Neue Tarife bei e-plus, wann?

Diskutiere Neue Tarife bei e-plus, wann? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, hab neulich mal was gelesen, dass e-plus zur CBit neue Tarife vorstellen will. Weiß das jemand was genaueres? Es sind ja wohl nicht die...
  • Neue Tarife bei e-plus, wann? Beitrag #1
bitdreher

bitdreher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.1999
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
Ort
somewhere to elsewhere
Hi, hab neulich mal was gelesen, dass e-plus zur CBit neue Tarife vorstellen will.
Weiß das jemand was genaueres? Es sind ja wohl nicht die Tarifsenkungen von vor zwei Wochen für den Privat-Tarif bzw. Free&Easy gemeint!?!
Ich hoffe mal auf eine Verbesserung der Time&More Tarife!

------------------
____bitdreher____
 
  • Neue Tarife bei e-plus, wann? Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Am besten du fragst direkt mal bei E-Plus nach, die werden es als Erste wissen. :D :D
 
Thema:

Neue Tarife bei e-plus, wann?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben