Neuer DVD Player gesucht

Diskutiere Neuer DVD Player gesucht im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Guten Morgen, mein alter Xoro gibt so langsam aber sicher seinen Geist auf. Nun suche ich nach einem neuen DVD Player oder einer Alternative...
  • Neuer DVD Player gesucht Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

mein alter Xoro gibt so langsam aber sicher seinen Geist auf. Nun suche ich nach einem neuen DVD Player oder einer Alternative.

Voraussetzungen: alle gänigen Formate und Container sollten abgespielt werden, Scart-Anschluß ist notwendig, da ich noch eine Röhre habe.

Ich hatte mir den WD TV Player angeschaut (als Alternative) aber leider hat der keinen Scart Anschluss.

Was könnt ihr noch empfehlen?
 
  • Neuer DVD Player gesucht Beitrag #4
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
@Choco: Das istja klasse, wusste gar nicht, das es so einen Adapter gibt. nur wie bekomme ich die Verbindung HDMI Out auf Chinch hin?

@Juliet: Das Problem an dem Player ist, das er meine aufgenommenen .mkv nicht abspielen kann. Zumindest habe ich keine Info darüber gefunden.
 
  • Neuer DVD Player gesucht Beitrag #5
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Was willst du max. ausgeben?
Vielleicht tut es ja auch ein Blu-ray Player mit USB-Anschlüssen.
Die spielen in der Regel auch .mkv ab und verfügen über AV-Anschlüsse.
 
  • Neuer DVD Player gesucht Beitrag #6
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
130 Euro sind die Obergrenze.

Ich habe mit dem WD TV einfach mehr Möglichkeiten....
 
  • Neuer DVD Player gesucht Beitrag #7
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Die WD TV Box fällt flach, es gibt keine kostengünstige Möglichkeit HDMI mit Scart zu verbinden...mist.
 
  • Neuer DVD Player gesucht Beitrag #8
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Die WD-Box fällt nicht flach. Wenn dann nim die WD TV Live.
Du hast an der Box auch die Möglichkeit über Composit an den TV zu gehen. Das Kabel auf Chinch ist dabei. Dann brauchst du nur diesen Chinch->Scart-Adapter für max 5 EUR. Ich habe das Teil auch an einer Röhre dran. Absolut super.
 
  • Neuer DVD Player gesucht Beitrag #9
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Na ok, gerade bestellt =)
 
Thema:

Neuer DVD Player gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben