Neuer iPod touch, Nano (und classic)

Diskutiere Neuer iPod touch, Nano (und classic) im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Viele hier wirds nicht interesiieren, aber für die anderen, die es noch nicht mitbekommen haben, sind jetzt neue iPod modelle verfügbar. So hat...
  • Neuer iPod touch, Nano (und classic) Beitrag #1
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Viele hier wirds nicht interesiieren, aber für die anderen, die es noch nicht mitbekommen haben, sind jetzt neue iPod modelle verfügbar. So hat der Nano eine integrierte Kamera und einen Radioempfänger. Der iPod touch besitzt nun einen schnelleren Prozessor, mehr Speicher und Voice control (nano hat glaub ich auch Voice control). Der iPod Classic hat lediglich ein Speicher upgrade von 120 auf 160 GB erhalten. Alle Features gibts hier nochmal im Überblick: KLICK MICH


P.S. iTunes wurde auf 9.0 geupdatet
 
  • Neuer iPod touch, Nano (und classic) Beitrag #2
goldfinger

goldfinger

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
ausm Norden!
Der Nano hat jetzt auch eine Kamera? Wusste ich gar nicht.
Aber was soll denn das... Überall ne Kamera reinquetschen :wah:
 
  • Neuer iPod touch, Nano (und classic) Beitrag #3
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Der Nano hat jetzt auch eine Kamera? Wusste ich gar nicht.
Aber was soll denn das... Überall ne Kamera reinquetschen :wah:

ja, ist aber nur eine 0,3 MP Videocam, keine fotos (d.h. auf dem kleinen Display sieht alles gochauflösend aus, jedoch nicht mehr wenn du dir das Video am PC anguckst. ich hatte mir da lieber einen neuen iPod touch gekauft
 
  • Neuer iPod touch, Nano (und classic) Beitrag #4
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
Der Nano hat jetzt auch eine Kamera? Wusste ich gar nicht.
Aber was soll denn das... Überall ne Kamera reinquetschen :wah:

verstehe icha uch nicht.. wenn man gute fotos machen will soll man sich ne kamera kaufen.. aber solche billigcams da hat man doch später keine freude an den fotos weil die so schlecht sind...
 
  • Neuer iPod touch, Nano (und classic) Beitrag #5
HankRogers

HankRogers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
0
Ort
wenn ich das mal wüßte
Ich warte bis ich mit einer Nikon endlich telefonieren kann. :D

Das ganze hat ein gutes, man hat immer ne Kamera dabei um mal schnell ein Foto zu machen wenn man einen Unfall oder sonst was hat von dem man schnell mal ein Schnappschuss machen kann. Zu mehr isses dann auch nicht zu gebrauchen.
 
  • Neuer iPod touch, Nano (und classic) Beitrag #6
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Das ganze hat ein gutes, man hat immer ne Kamera dabei um mal schnell ein Foto zu machen wenn man einen Unfall oder sonst was hat von dem man schnell mal ein Schnappschuss machen kann. Zu mehr isses dann auch nicht zu gebrauchen.

Da dürften die Kameras der heutigen Mobiltelefone überlegen sein, die die meisten eh' in der Tasche haben.
 
Thema:

Neuer iPod touch, Nano (und classic)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben