neuer M5

Diskutiere neuer M5 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; mein aktueller Wissensstand: 550PS >750Nm 10 Zylinder Termin 2003/2004 Weiß irgendjemand mehr? Wie wird er aussehen? Wann kommt er genau...
  • neuer M5 Beitrag #1
S

Schos10000

Mitglied
Dabei seit
30.08.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
mein aktueller Wissensstand:

550PS
>750Nm
10 Zylinder
Termin 2003/2004

Weiß irgendjemand mehr? Wie wird er aussehen? Wann kommt er genau? Hubraum? Gibt es schon Erlkönige?

Naja, BMW hat es wieder einmal geschafft alles andere(S6, E55) in den Schatten zu stellen.
 
  • neuer M5 Beitrag #2
L

LHB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.1999
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hmm meines Wissens soll ein "abgespeckter" Formel 1 Motor verbaut werden, Highend also ... aber um das Erscheinungsbild würd ich mir eh noch keine Gedanken machen, da is noch denk ich mal absolut nix raus, BMW weiss ja selber noch nicht so genau was in Sachen Design die Zukunft rbingt. Dort wird viel experimentiert, viel schönes und weniger schönes gezeigt. Aber ich glaube der M5 wird ind er nächsten Version mal wieder ein bisschen "mehr" auffallen, so wie der derzeitige M3, gegenüber dem Vorgängermodell ja auch wesentlich proziger wirkt ...

Musst dich wohl noch ein bisschen gedulden ... die Daten stimmen aber soweit mit den ersten Meldungen überein die man gehört hat.
 
Thema:

neuer M5

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben