Neuer Pc (Stand Januar 2012)

Diskutiere Neuer Pc (Stand Januar 2012) im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; http://geizhals.at/de/681934 http://geizhals.at/de/580328 http://geizhals.at/de/590596 http://geizhals.at/de/583775 http://geizhals.at/de/626632...
  • Neuer Pc (Stand Januar 2012) Beitrag #1
Schuetze12

Schuetze12

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
825
Reaktionspunkte
1
Ort
Kingcity
http://geizhals.at/de/681934
http://geizhals.at/de/580328
http://geizhals.at/de/590596
http://geizhals.at/de/583775
http://geizhals.at/de/626632
http://geizhals.at/de/605241


jetzt fehlt noch eine graka für battlefield 3 bis 200 Euro (gibts da was ?)

und noch ein 120er kühler lüfter (scyte - ekl alpenföhn) am liebsten einer der
schräg aufs mainboard pustet.

optische laufwerke und schnick schnack sind vorhanden.

ist das soweit in ordnung oder sind veränderungen nötig ?
verbesserungsvorschläge sind willkommen - danke.

ivy bridge könnte noch ein thema sein - dann müssten wir noch ein wenig warten.
denke aber jetzt mit der sandy starten und bei gelegenheit mal nachrüsten ist auch kein fehler.


Thx
 
  • Neuer Pc (Stand Januar 2012) Beitrag #2
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Die Kombi ist so super, CPU und SSD hab ich die gleichen.

Als Graka in der Preisklasse empfehle ich immer die GTX 560 Ti, z.B. http://geizhals.at/de/610629
Eine neuere Revision mit mehr Shadern und etwas mehr Speicher liegt leicht über deinem Budget: http://geizhals.at/de/707225

Würden aber beide gut für BF3 ausreichen.

Grüße
ami
 
  • Neuer Pc (Stand Januar 2012) Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ich würd als Lüfter den "Brocken" von Alpenföhn nehmen. Da kommt man leichter an den Lüfter zum reinigen.
 
  • Neuer Pc (Stand Januar 2012) Beitrag #5
Schuetze12

Schuetze12

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
825
Reaktionspunkte
1
Ort
Kingcity
@DescWing, klingt vernünftig - aber der bläst nicht aufs board.

trotzdem danke für den hinweis.
 
  • Neuer Pc (Stand Januar 2012) Beitrag #6
N

Niccolò

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
ich finde auch das es eine gute Zusammenstellung ist, würde jedoch ein anderes Gehäuse empfehlen.

schau dir mal dieses an

Middi Gehäuse
 
  • Neuer Pc (Stand Januar 2012) Beitrag #7
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
ich finde auch das es eine gute Zusammenstellung ist, würde jedoch ein anderes Gehäuse empfehlen.

schau dir mal dieses an

Middi Gehäuse

Ich kotz gleich in die Ecke!
Net schön .. nur groß.
Muss keiner haben .. will keiner haben....
Da find ich das Xigmatek Asgard III 13 Millionen mal schöner.
Könntest ja auch mal begründen warum das "besser" sein soll....

Zudem heisst das Midi .. nur weil man jetzt im Deutschen Stopp sagt und nicht Stop heißt das noch lange nicht das man aus jedem Buchstaben direkt 2 machen muss (triple ... tripple).

So .. fertig mit rumkacken .. Sorry :)
 
  • Neuer Pc (Stand Januar 2012) Beitrag #8
Schuetze12

Schuetze12

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
825
Reaktionspunkte
1
Ort
Kingcity
nein danke - auf gehäuse legt er keinen wert - daher ist das dicke ausreichend und 290 mm platz für die graka ist auch da.
das teil steht nicht sichtbar in der ecke - jedes teurere gehäuse wäre rausgeschmissenes geld.

thx @ LeChuck
 
  • Neuer Pc (Stand Januar 2012) Beitrag #9
J

jodumdum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Alternatives Gehäuse wäre sonst noch http://geizhals.at/de/360941 - ein klein wenig mehr Platz, etwas besser verarbeitet soviel ich weiß, vor allem aber die internen Festplatten um 90° gedreht und somit leichter zugänglich.
 
Thema:

Neuer Pc (Stand Januar 2012)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben