Neues Mercedes Sport Coupé!

Diskutiere Neues Mercedes Sport Coupé! im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Wer hat das neue Mercedes Sport Coupé und kann bestätigen, dass der Kofferraumdeckel schwer schliesst. Ist das normal?
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #1
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wer hat das neue Mercedes Sport Coupé und kann bestätigen, dass der Kofferraumdeckel schwer schliesst. Ist das normal?
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #2
Rallf.Erber

Rallf.Erber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.655
Reaktionspunkte
0
@ flex


...sorry - ich habe diesen Beitrag gelesen und da kam mein Frust hoch !

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!!

:)

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #3
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Also hier war nicht die Meinung über Mercedes gefragt! Das passt nun ganz und gar nicht hier hinein!!! :mad: Bitte editiere deinen Beitrag Ralf.Erber!!!!

Inzwischen hat sich übrigens das Problem gelöst, denn mann kann bei dem Kofferraumdeckel die Intensität einstellen lassen. Nun gibt man ihm nur einen Klaps und die Klappe ist zu!
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #4
Morpheus2001

Morpheus2001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2001
Beiträge
2.386
Reaktionspunkte
1
@Flex: Was mich mal interessieren würde wie geht dein sport coupé?? wie fährt sichs??? und wie bist du damit zufrieden??

Ich als bmw fan kenn mich da nich so aus...
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #5
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Ich bin zwar überhaut nich der Mercedes Fan aber eins muß ich zugeben das das neue Sport Coupe ziemlich gut ausschaut. Aber bei den beschwerdelisten was den Motor betrifft da bin ich doch froh das ich einen BMW hab.:p Hätte aber nix dagegen mal ein paar runden mit dem Auto zu drehen:D :D

solong

Trancemaster
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #6
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
@Morpheus2001

Also ich muss dich enttäuschen oder vielleicht auch nicht! Ich selbst bin begeisterter BMW-Fahrer. Schau mal auf meine Homepage www.Flex-Net.de da wirste sehen, wieviel ich in meinen BMW investiere! :):D

Das Sport Coupé hat sich meine Freundin gekauft. Ich muss sagen, das es sich schon sehr angenehm fahren lässt. Ist wirklich ein schönes Auto! Für meinen Geschmack muss er noch tiefer und Spur verbreitern. Zudem sollte die Leistung noch etwas mehr sein! Hat schon serienmässig viele technische Spielereien - ganz lustig! Verarbeitung ist natürlich top!

Von den Motorproblemen habe ich bislang noch nichts gehört, was ist das für eine Liste die hier erwähnt wurde?
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #7
Morpheus2001

Morpheus2001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2001
Beiträge
2.386
Reaktionspunkte
1
die page kenn ich doch :D
da war ich glaub ich scho mal drauf...
da wo der Trancemaster gesagt hat "wow geiler BMW" glaub ich :D
und war irgendwas mit Ferrari bildern :D
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #8
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
@Morpheus

das waren Lamborgini Bilder:D

@Flex

das mir den Motorproblemen das trifft nicht auf das Sport Coupe zu sonder auf die Autos die Rallf.Erber beschrieben hat.


solong Trancemaster:D :D

@Flex (PS: hast wirklich ein geiles gerät in der Garage)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #9
Morpheus2001

Morpheus2001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2001
Beiträge
2.386
Reaktionspunkte
1
@trancemaster: dann wars halt n lamborghini... weiss doch ich nich mehr... bei meinen wenigen grauen zellen...
und kurz bevor ich die page angeschaut hab hab ich nen beitrag mit ferrari bildern gesehen...
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #10
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
@Morpheus2001

Ja, es waren Lamborghini Bilder! Hee, das kann sein, hatte die Page schon mal bei irgend einem Auto-Topic gepostet!

@Trancemaster

:):) Vielen Dank, soetwas hört man gerne! :) Auf www.bmw-life.de ist auch ein Foto eingestellt worden, wo ich auf einem BMW-Treffen war. Hoffe die Bilder (Treffen in Eichstätt) sind noch drinn, habe schon länger nicht mehr nachgeschaut!
In der Tat steht er zur Zeit leider immer häufiger in der Garage, weil es ständig regnet!!
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #11
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
@ Flex Du wahrst ja auf dem BMW treffen in Eichstätt. Kann es sein das du auch in Frontenhausen im BMW treffen dieses Jahr wahrst??
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #12
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Nein, das in Frontenhausen habe ich leider zeitlich nicht geschafft. Aber ich war noch auf dem Treffen in Weilheim (Nähe Starnberger See), das war 1 Woche nach dem Eichstätt-Treffen!
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #13
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Schade denn da hätte ich dann deinen sogar in lebensgröße gesehen. War nämlich dort.Gibts eigentlich eine seite wo man nachschauen kann wann und wo ein BMW treffen ist?? wäre echt super.

solong Trancemaster :cool:
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #14
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Schau mal hier: http://www.e36bmw.de/
Dort bei "Termine 2001" sind alle Treffen aufgelistet! Dieses Jahr gibts allerdings kein Treffen mehr!

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem der nächsten Events!!
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #15
T

Trancemaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Danke für die seite.Das mit dem Treffen ist gut möglich musst halt nur mal bescheidsagen auf welche Events du nächstes Jahr so fährst!
 
  • Neues Mercedes Sport Coupé! Beitrag #16
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Bitte schön!

Ja klar, sobald ein Treffen wieder bevorsteht, werde ich sowieso ein Topic dazu eröffnen, wer alles mitkommt!
 
Thema:

Neues Mercedes Sport Coupé!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben