Neues Projekt: PubS 3 unter Windows 2000

Diskutiere Neues Projekt: PubS 3 unter Windows 2000 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hiho! Angeregt durch den Thread, in dem beschrieben wurde, wie man MoreTV ohne Administratorrechte starten kann, habe ich beschlossen, mal...
  • Neues Projekt: PubS 3 unter Windows 2000 Beitrag #1
S

Schachterl

Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Angeregt durch den Thread, in dem beschrieben wurde, wie man MoreTV ohne Administratorrechte starten kann, habe ich beschlossen, mal nachzuforschen, ob man irgendwie PubS 3 unter Windows 2000 zum laufen zu bringen kann. Es wird nur eine lapidare Fehlermeldung ausgegeben, die man doch vielleicht wegcracken koennte. Schreibt mal dazu, ob es ueberhaupt Sinn macht, so ein Projekt aufzuziehen, oder ob PubS rein technisch gar nicht unter Windows 2000 laufen KANN!

Bis dann
Cya
Schachterl
 
  • Neues Projekt: PubS 3 unter Windows 2000 Beitrag #2
C

Cipher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Das Projekt finde ich gut!
Vor allem da ich sowieso anfange immer mehr mit Win2000 zu arbeiten (es stürzt WIRKLICH weniger ab als Win98!!!).

Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich PubS 3 mit einer Victory Erazor zum laufen kriegen kann?
 
  • Neues Projekt: PubS 3 unter Windows 2000 Beitrag #3
S

Stan Marsh

Mitglied
Dabei seit
17.09.1999
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
Einzige Möglichkeit:
Du dissassemblisiert den Pubs3 Treiber und schreibst einen neuen NT Treiber, der diesselbe Funktionalität unterstützt...
Mit anderen Worten: Keine Chance!

ciao
 
  • Neues Projekt: PubS 3 unter Windows 2000 Beitrag #4
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
Werd mich mal der Sache annehmen.
Ich bezweifel, dass es geht, weil es sich hierbei um eine Consolen-Anwendung handelt.

cu


------------------
<Somebody needs an expert>
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
Thema:

Neues Projekt: PubS 3 unter Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben