NEXT mit Nicolas Cage u. Jessica Biel

Diskutiere NEXT mit Nicolas Cage u. Jessica Biel im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Ich kann jedem nur empfehlen, sich den Film anzusehen :D absolute Hammer Umsetzung der Filmidee ! Kein einziger Moment der Langeweile, top...
  • NEXT mit Nicolas Cage u. Jessica Biel Beitrag #1
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Kinostart Deutschland: 19.07.2007

Thriller, Action, Science-Fiction
USA 2007, ca. 96 min.
FSK: ab 16, $70 Mio. Budget

Regie: Lee Tamahori
Drehbuch: Paul Bernbaum, Gary Goldman
Buch: Philip K. Dick, mehr...

mit Nicolas Cage, Julianne Moore, Jessica Biel, Jim Beaver, Enzo Cilenti, mehr...


Eher als Fluch denn als Segen sieht Magier Cris Johnson die Gabe, die er seit seiner Kindheit besitzt:
Er kann zwei Minuten in seine Zukunft sehen und sie durch sein Wissen verändern. Seine Visionen sind wie Erinnerungen an bevorstehende Ereignisse, die mit jeder seiner Entscheidungen wiederum einen anderen Weg nehmen.
Aus Angst vor den schmerzhaften Tests, die er schon als Kind durchmachen musste, ist er unter falschem Namen in der glitzernden Metropole Las Vegas untergetaucht und lebt von unauffälligen geringen Gewinnen beim Glücksspiel und Zaubertricks, die er auf einer kleinen Bühne vorführt. Ein drohender Nuklear-Anschlag auf L.A. zwingt Cris jedoch aus seinem Exil, als die FBI-Agentin Callie Ferris wirklich jedes verfügbare Mittel einsetzt, ihn aufzuspüren, um mit seiner Hilfe die Atomkatastrophe zu verhindern.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich den Film anzusehen :D absolute Hammer Umsetzung der Filmidee !
Kein einziger Moment der Langeweile, top Besetzung und sehr gute Effekte hinterlassen einen sehr guten Eindruck.
Genau der richtige Film um einen langweiligen Abend zu vertreiben :)

HuckJ
 
  • NEXT mit Nicolas Cage u. Jessica Biel Beitrag #2
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Hat mir auch sehr gut gefallen.
 
  • NEXT mit Nicolas Cage u. Jessica Biel Beitrag #3
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Also der Trailer lässt schonmal auf einen guten Film hoffen. Ich denke, bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir den auch mal anschauen. Aber schon komisch, dass ich von dem Film so gut wie nichts gehört habe... :)
 
  • NEXT mit Nicolas Cage u. Jessica Biel Beitrag #4
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Ich fand den Film auch Klasse
 
  • NEXT mit Nicolas Cage u. Jessica Biel Beitrag #5
Serj Tankian

Serj Tankian

Mitglied
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich finde den Film echt gut umgesetzt der ist echt Prima.
 
Thema:

NEXT mit Nicolas Cage u. Jessica Biel

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben