NFS 4 brennen?

Diskutiere NFS 4 brennen? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Leute! Probierte NFS 4 ordinär zu brennen (Win On CD 3.6), geht aber nicht! Jetzt wollt ich mich so umhören, wie es möglich wäre, das Ding...
  • NFS 4 brennen? Beitrag #1
R

Rigga-Ding-Dong

Mitglied
Dabei seit
11.07.1999
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
3500 Krems, Niederösterreich
Hallo Leute!
Probierte NFS 4 ordinär zu brennen (Win On CD 3.6), geht aber nicht!
Jetzt wollt ich mich so umhören, wie es möglich wäre, das Ding zu brennen. Existiert ein Patch oder eine Exe für normal gebrannte NFS 4-Cds (wie bei Tomb Raider 3) oder muß ich ein bestimmtes Brennprogramm verwenden?

Bedanke mich im voraus für Hilfe jedlicher Art!
 
Thema:

NFS 4 brennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben