NFS4 + 3dFX geht nicht

Diskutiere NFS4 + 3dFX geht nicht im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich habe NFS4 mit meiner Voodoo1 gestartet und es kam zum Absturz, dann habe ich das Game mit Software gestartet und es ging problemlos. Kann mir...
  • NFS4 + 3dFX geht nicht Beitrag #1
S

spirit

Neues Mitglied
Dabei seit
10.06.1999
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe NFS4 mit meiner Voodoo1 gestartet und es kam zum Absturz, dann habe ich das Game mit Software gestartet und es ging problemlos. Kann mir jemand mit einen Patch helfen??
 
  • NFS4 + 3dFX geht nicht Beitrag #2
Racer3DFX

Racer3DFX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.03.1999
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
0
Hi!

Geh doch mal zu www.ea.com
Dort findest du bestimmt was! :)

mfg Racer3DFX
 
  • NFS4 + 3dFX geht nicht Beitrag #3
C

Crazy KGB

Mitglied
Dabei seit
18.01.1999
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi !

Vor allem solltest du darauf achten, die neueste Version von Glide zu benutzen. Ich weiß von einem Kumpel mit einer Voodoo2 das es bei ihm erst nach einem Update der Treiber im 3Dfx-Modus lief.

Viel Spaß !

------------------
CU later

Crazy KGB
 
  • NFS4 + 3dFX geht nicht Beitrag #4
Der Arzt

Der Arzt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.1999
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Bei mir auch. Erkannte sogar die Karte zuerst nicht; auf der CD sind die neusten Treiber für meine Karte. Und seht, es ging.
Der Arzt

P.S. Dies ist mein 100stes Posting...
 
Thema:

NFS4 + 3dFX geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben