nfs4 - passwort in einer ZIP !!

Diskutiere nfs4 - passwort in einer ZIP !! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; nfs4 - passwort in einer ZIP !! Ich habe mir gerade bei http://millenniumwarez.virtualave.net/Games/Games.htm nfs4 gezogen und mußte voll...
  • nfs4 - passwort in einer ZIP !! Beitrag #1
D

dannie

Mitglied
Dabei seit
31.01.1999
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
frankfurt
nfs4 - passwort in einer ZIP !!

Ich habe mir gerade bei http://millenniumwarez.virtualave.net/Games/Games.htm
nfs4 gezogen und mußte voll schrecken feststellen, daß die erste datei mit einem passwort gesichert ist...

bitte sagt mir dieses passwort !!!

oder :

welche möglichkeiten gibt es so eine gesicherte datei zu hacken ?

ich habe heute nacht schon azpr darüber laufen lassen, allerdings scheint mir das zu zeitaufwendig zu sein....

gibt es eine schnellere möglichkeit ???

mfg

dannee
 
  • nfs4 - passwort in einer ZIP !! Beitrag #2
A

Alaspin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.1999
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Welches file ?

Hups - schreibst Du ja...

Falls Du die andern schon entpackt hast - welches fehlt ?

------------------
Alaspin
"Somewhere out there..."
 
  • nfs4 - passwort in einer ZIP !! Beitrag #3
A

Alaspin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.1999
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ok, um's klarer auszudrücken:
In den Zips sind doch Files im Stil "Clsnfshs.c**", oder ?
Post mal, was Du hast, den Rest schick ich Dir - die CD liegt schon im Laufwerk .. :wink:


------------------
Alaspin
"Somewhere out there..."
 
Thema:

nfs4 - passwort in einer ZIP !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben