Nicht gewünschtes Win 10 müllt Festplatte voll

Diskutiere Nicht gewünschtes Win 10 müllt Festplatte voll im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ein Arbeitskollege hat ein Problem bei dem ich auch ratlos war. Er hat noch einen recht alten PC mit Windows 7 drauf. Irgendwann bekam er eine...
  • Nicht gewünschtes Win 10 müllt Festplatte voll Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ein Arbeitskollege hat ein Problem bei dem ich auch ratlos war. Er hat noch einen recht alten PC mit Windows 7 drauf. Irgendwann bekam er eine Meldung das er ein Upgrade auf Windows 10 machen könne. Das wollte er aber nicht. Also hat er abgelehnt. Trotzdem hat der PC fleißig das mehrere GB große Upgrade und noch so einiges aus dem Internet gezogen bis jetzt seine eh schon nicht sonderlich große Festplatte knack voll ist. Was kann er denn machen um den unerwünschten Windows 10 Krempel von der Platte zu schmeißen und wieder Platz zu schaffen?
 
Thema:

Nicht gewünschtes Win 10 müllt Festplatte voll

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben