Nissan NV200 - Bilderfake auf der Homepage?

Diskutiere Nissan NV200 - Bilderfake auf der Homepage? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo. Ich interessiere mich für so ein Auto und beim Händler stand auch so einer rum. Für 18.500 Euro nagelneu. Super hübsch ist er nicht, aber...
  • Nissan NV200 - Bilderfake auf der Homepage? Beitrag #1
E

Earthling

Guest
Hallo. Ich interessiere mich für so ein Auto und beim Händler stand auch so einer rum. Für 18.500 Euro nagelneu. Super hübsch ist er nicht, aber zweckmäßig. Jetzt habe ich die Bilder auf der Homepage gesehen, dort sieht das Auto heftig geil aus. Wo gibt es denn so eine Version bei uns zu kaufen??

http://www.nissan.de/#vehicles/innovation-station/nv-200/content/media

Ist das nur ein Fake oder was man daraus machen könnte? Allerdings sind Dach und Front, sowie die Türgriffe ganz anders angebracht. Ich versteh das einfach nicht. Selbst die Dame bei der Hoteline konnte mir nicht weiter helfen.


Viele Grüße
Eartlhing
 
  • Nissan NV200 - Bilderfake auf der Homepage? Beitrag #2
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Da steht doch oben rechts KONZEPT.
 
  • Nissan NV200 - Bilderfake auf der Homepage? Beitrag #3
E

Earthling

Guest
oh na toll ;( Dank Dir!
 
Thema:

Nissan NV200 - Bilderfake auf der Homepage?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben