Nokia 6110 und Palm III

Diskutiere Nokia 6110 und Palm III im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich möchte Daten vom Handy zum Palm III übertragen und umgekehrt, auf beiden Geräten ist die neueste Software aufgespielt. Es funktioniert aber...
  • Nokia 6110 und Palm III Beitrag #1
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich möchte Daten vom Handy zum Palm III übertragen und umgekehrt, auf beiden Geräten ist die neueste Software aufgespielt.

Es funktioniert aber nicht! Warum? Wird da auf verschiedenen Bereichen gesendet/empfangen? Nicht kompatibel?

Beim S25 und Palm III funktioniert es nämlich... :frown:
 
Thema:

Nokia 6110 und Palm III

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben