Nokia 6150 entsperren

Diskutiere Nokia 6150 entsperren im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wer weis wie Nokia 6150 mit Software 5.17 entsperrt wird bzw. welche software zu verwenden ist thx Fips :)
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #1
F

Fips

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.07.1999
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Wer weis wie Nokia 6150 mit Software 5.17 entsperrt wird bzw. welche software zu verwenden ist

thx Fips :)
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #2
L

Le Doctore

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.11.1999
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Fips...

Besorge Dir das Datenkabel (F und MBuskompatibel) und die Software :santa: inTESLA.
Das ist die Servicesoftware von NOKIA. Da gibt es ein Menue, damit kannst Du das Tel. entsperren.Jedoch kannst Du mit der Soft. im Telefon auch einiges versauen.
Also:VORSICHT...

MfG --LeDoctore--
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #3
Silver Surfer

Silver Surfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
3.985
Reaktionspunkte
0
Ort
Urfahr-Umgebung Österreich
Das is mir ja völlig neu das das mit WínTesla funzen soll?!
Hast du auch ne Anleitung dazu????

cya :smokin: Silver Surfer
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #4
F

Fips

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.07.1999
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ja genau mit WinTesla hab ichs nicht geschaft
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #5
M

mantaman

Mitglied
Dabei seit
15.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi Leute,

mit Tesla ist es mir auch noch nie gelungen, ich benutze WinLock 1.10.0.0, allerdings geht das nicht bei den neuen Versionen (ab 5.17). Es gibt aber eine neue Version (leider habe ich sie noch nicht im Netz gefunden). Ein anderes Prog. das die neuen Vers. kann habe ich auch gesehen (wird aber nur im Tausch angeboten). Leider habe ich die Seite vergessen. Es war ein Link von der Logoland.de Seite (aber bei der Menge verliert man schon mal den Überblick.) Wenn ich es wieder habe, werde ich es hier posten!



------------------
Have a nice Tee!
mantaman
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #6
L

Le Doctore

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.11.1999
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Bei WinTESLA...

Produkt Open
NSM-1, Dann Software > Phone Identity
Dann SimLock Daten loeschen und Write...

Muesste doch eigendlich so gehen...

MfG --LeDoctore--
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #7
C

chang

Mitglied
Dabei seit
17.12.1999
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi ,
koennt ihr mir mal eine genaue anleitung geben wie und was alles fuer wintesla installiert werden muss .
habe schon einiges versucht aber beim oeffnen bzw. einlesen einenes telefons stuerzt das programm immer ab .habe win 95b ,fbus datenkabel .
koennt mir auch ne mail schicken .
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #8
L

Le Doctore

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.11.1999
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Chang...

Ich bin durch ZUFALL hier im Net mal an eine Version von WinTESLA rangekommen. ((Da gibs ja viele von...))

Das Ding hat sogar eine richtige Instalationsroutiene. Und alles funkt..
Sogar mit der ganzen Dongelgeschichte.

Wenn jemand das Teil haben will, schicke ich Euch dass per Mail...

OK,,, Wir sind demnaechst im Winterurlaub--
ich muss mal wieder "auf Brettern"-
Also--- SCHNELLE MAIL, AN MICH !

MfG --LeDoctore--
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #10
L

Le Doctore

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.11.1999
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Das Teil wollen ne ganze Menge haben...
Kann ich das jemanden schicken, der es dann auf irgend einen Server legt ??? (XOOM od.so)
Dann koennen wir ja hier einen Link setzen.

Ich habe davon leider keine Ahnung...
Im gepackten Zustand hat es eine Groesse von 7.xMB

MfG --LeDoctore--
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #11
2

2000steve

Mitglied
Dabei seit
26.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
3300,Amstetten,Österreich
Kann ich auch höhere Softwareversionen entsperren(z.B.: 5.20)??? Bitte helft mir bräuhrte dringend entsperrtes Gerät!
Danke im Voraus :sarcblink:
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #12
F

Fips

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.07.1999
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
schick die Software und ich leg sie auf den Webserver und Poste den Url zum downloaden
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #13
V

vip

Mitglied
Dabei seit
04.11.1999
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ist ja ´ne tolle Wurst, euer WinTesla !
Aber was richtig gutes zu diesem Thema gibt´s hier : www.worldofcellularsecrets.com/qooop

Have a nice "Entsperren" ...

CU. VIP

vip
Original geschrieben von Fips am 26. Januar 2000 um 21:08 Uhr
schick die Software und ich leg sie auf den Webserver und Poste den Url zum downloaden
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #14
R

Rigga-Ding-Dong

Mitglied
Dabei seit
11.07.1999
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
3500 Krems, Niederösterreich
Bitte kann mir wer einen Link zu Wintesla zum Saugen geben?!
Danke
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #15
L

Le Doctore

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.11.1999
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Fips...

Sind gerade zurueck...

In jenem Moment schicke ich Dir die Software.
Lege jene mal wohin und poste den Link.

DANKE...

MfG --LeDoctore--

P.S. 7 komma nochewas ueber ne analoge TELEKOM-Leitung zu verschicken, macht echt Spass. Das Dauert Eine Stunde... HaHaHa
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #16
F

Fips

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.07.1999
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
http://members.xoom.com/quapil/

nicht erschrecken ist nur eine Testseite

links unten ist ein kleines Symbol
rechte Maustaste und Ziel speichern unter

wenn download fertig datei von .doc in .zip
umbenennen

:) Fips
Seite is ca. nur 2 Tage Online !!!!
 
  • Nokia 6150 entsperren Beitrag #17
I

ian

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.10.1999
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hi
Schau doch mal bei www.zulea.com vorbei, da findest du eine Dos-Software die alle Locks von Nokia öffnet.
Funktioniert nur unter plain dos.
Brauchst ein M-Bus Kabel

so denn Jan
 
Thema:

Nokia 6150 entsperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben