Nokia 8210 gesucht

Diskutiere Nokia 8210 gesucht im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hy alls, ich habe vor 2 Tagen mein Handy verloren und brauche nun ein neues .. Da ich noch im Vertrag stecke und keinen neuen machen möchte...
  • Nokia 8210 gesucht Beitrag #1
R

Rolf

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.1999
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hy alls,
ich habe vor 2 Tagen mein Handy verloren und brauche nun ein neues .. Da ich noch im Vertrag stecke und keinen neuen machen möchte (Kostet in 2 Jahren mindestens 480.-DM ) brauche ich eins ohne Vertrag .. Ich möchte ein Nokia 8210 !
Wer hat eins ( Ich weis das es relativ neu auf dem Markt ist ) zu verkaufen im Raum Köln ?
Grüsse Rolf


------------------
http://Intersurf5.megapage.de
 
Thema:

Nokia 8210 gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben