Nokia 8210 Modemtreiberprobs

Diskutiere Nokia 8210 Modemtreiberprobs im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Mahlzeit... Ich bekomm das Modem für das 8210 nich zum Laufen, gibts da nen Trick oder ich zu blöd?? Is richtig insalliert und eingerichtet aber...
  • Nokia 8210 Modemtreiberprobs Beitrag #1
H

Hotte

Mitglied
Dabei seit
25.12.1998
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Mahlzeit...

Ich bekomm das Modem für das 8210 nich zum Laufen, gibts da nen Trick oder ich zu blöd??

Is richtig insalliert und eingerichtet aber es kommt beim Diagnosetest immer Modem antwortet nicht. was kann das sein??

------------------
Hotte
 
Thema:

Nokia 8210 Modemtreiberprobs

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben