Nokia 8810 + 3Com Palm III

Diskutiere Nokia 8810 + 3Com Palm III im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hat jemand eine Ahnung wie ich die beiden verbinde um E-Mails abzufragen bzw. zum verschicken oder zum Faxen und welche Software ich brauche ich...
  • Nokia 8810 + 3Com Palm III Beitrag #1
F

Fips

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.07.1999
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hat jemand eine Ahnung wie ich die beiden verbinde um E-Mails abzufragen bzw. zum verschicken oder zum Faxen

und welche Software ich brauche
ich habe momentan Palm OS3.3 deutsch

thx :)
 
  • Nokia 8810 + 3Com Palm III Beitrag #2
M

Mike Meier

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.11.1998
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
das heisst aus- aus Nürnberg!!!
hi, fips,

also ich habe einen palm vx und ein 7110 mit viag- beides zusammen geht via infrarot sehr gut zusammen: mails abrufen bei tonline mit handmail 2.0.1. von smartcode und sogar im internet surfen mit palmscape- was natürlich auf grund der "enormen" geschwindigkeit eher lästig ist...

ich weiss nicht, welchen onlinedienst du nutzt, ob du einen pop-server hast etc..
ich kann dir natürlich dabei helfen "beides zusammen zu bringen"- dazu brauch ich aber mehr info- mail mich also mal an und lass mich wissen, welchen onlinedienst und welchen handyprovider du hast und sooooo....

[email protected]

tschau.
 
  • Nokia 8810 + 3Com Palm III Beitrag #3
M

Mike Meier

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.11.1998
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
das heisst aus- aus Nürnberg!!!
nachtrag: faxen kannst du abhaken- der palm ist (bis jetzt) nicht in der lage, ein fax zu emulieren und es via ir und handy zu versenden.
handfax (ebenfalls smartcode) funktioniert so: du schreibst dein fax auf´m palm und es wird dann via pc versendet... völlig unkool, oder????!!!!

tschau
 
Thema:

Nokia 8810 + 3Com Palm III

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben