Nokia C6-01 oder Lumia 610?

Diskutiere Nokia C6-01 oder Lumia 610? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, nach über anderthalb Jahren hängt mir mein Nokia E52 langsam aber sicher zum Hals raus, was neues soll her. Letzte Woche hätte ich...
  • Nokia C6-01 oder Lumia 610? Beitrag #1
feliciano

feliciano

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ort
D:\RLP\COC
Hallo,

nach über anderthalb Jahren hängt mir mein Nokia E52 langsam aber sicher zum Hals raus, was neues soll her.

Letzte Woche hätte ich beinahe für 195€ ein Nokia C6-01 (Symbian 3) geordert, dann aber doch entschieden, noch ein bisschen zu warten, da mein Vater mit seinem Nokia E7-00 (auch Symbian 3) neuerdings ständig Probleme hat: Die Kamera funktioniert nur sporadisch, Blitz geht einfach an, Hänger, Abstürze, ...

Nun lese ich gestern, dass Nokia das Windows-Phone-Einstiegsmodell Lumia 610 vorgestellt hat. Bei geizhals sind schon ein paar Händler gelistet, die es für 199€ anbieten, lieferbar in 2 - 3 Wochen. Das Teil sieht gut aus, kostet kaum mehr. Aber ich kenne Windows Phone nicht.

Fragen: Wer hat ein Windows Phone? Ist die Bedienung gelungen? Läuft es stabil?
Würdet ihr das C6-01 nehmen oder doch das Lumia 610 ?
Achso, bitte kein Android und kein iOS u.a.!

Grüße
feliciano
 
  • Nokia C6-01 oder Lumia 610? Beitrag #3
feliciano

feliciano

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ort
D:\RLP\COC
Ach, sieh an. Jetzt wird mir klar, warum es plötzlich nicht mehr bei geizhals gelistet ist...
Laut dem mobiflip-Artikel erscheint es nun erst im zweiten Quartal!
Bei areamobile stand, es sollte Ende Q1 erscheinen. Wurde dann wohl leider verschoben. Dann heißt es warten...
 
Thema:

Nokia C6-01 oder Lumia 610?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben