Nokia DataSuite3 und IrDA

Diskutiere Nokia DataSuite3 und IrDA im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich versuche schon seit längerem DataSuite mit Infrarot zum laufen zu bringen! Habe einen Infrarot-Adapter für die serielle Schnittstelle! Mit...
  • Nokia DataSuite3 und IrDA Beitrag #1
P

puma

Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich versuche schon seit längerem DataSuite mit Infrarot zum laufen zu bringen!
Habe einen Infrarot-Adapter für die serielle Schnittstelle! Mit Logomanager funzts einwandfrei blos diese blöde DataSuite will nicht!!
 
  • Nokia DataSuite3 und IrDA Beitrag #2
O

opc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.02.2000
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
0
Will ähnliches probieren, weitere Tips ????
 
  • Nokia DataSuite3 und IrDA Beitrag #3
M

Mr T

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Lösung für NCDS 3.0 mit IR gibts hier:
www.planet-gary.de

Bei der 3.0 den extra Teil für die Registry beachten!!! Klappt einwandfrei.


Mr T
 
  • Nokia DataSuite3 und IrDA Beitrag #4
R

Red-Zak

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.01.2000
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Wo ihr hier gerade so über Data S. am Schreiben seit könntet ihr mir mal ne URL geben, wo ich das Saugen kann...habe mich heute auf diesen GSM Toplisten fast Tot gesucht.....wehre auch Schön wenn einer von Euch wüste wo ich nen Crack oder ne Voll von Logomanager herbekomme.

Ein dickes Danke im vorraus.. :smokin:

------------------
>>>Red-Zak<<<
 
  • Nokia DataSuite3 und IrDA Beitrag #5
M

Mr T

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Tja, die 3.0er tauchen irgendwo auf und verschwinden auch immer wieder ziemlich schnell, weiß im Moment leider keine Downloadmöglichkeit. Crack für LogoManager (und alle andere) findest Du am besten bei http://astalavista.box.sk
solltest Du da keinen crack finden, schick mir ne e-mail: [email protected]

------------------

+++ Moderator im GSM-Forum www.thoic.com/gsm/cgi-bin/Ultimate.cgi +++
 
Thema:

Nokia DataSuite3 und IrDA

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben