Nokia mit Freisprecheinrichtung über Soundkarte

Diskutiere Nokia mit Freisprecheinrichtung über Soundkarte im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi erstmal Ich dachte mir,weil die Verbindung mit meinem Nokia 6110 und dem PC eigentlich ganz gut funktioniert,wäre es doch bestimmt auch machbar...
  • Nokia mit Freisprecheinrichtung über Soundkarte Beitrag #1
D

dicer

Guest
Hi erstmal
Ich dachte mir,weil die Verbindung mit meinem Nokia 6110 und dem PC eigentlich ganz gut funktioniert,wäre es doch bestimmt auch machbar bestimmte Aus-bzw.Eingänge vom Nokia auf die Soundkarte zu legen-zwecks Freisprecheinrichtung am PC.
Pin-3-XMIC MIC INPUT 60mV - 1V
Pin-5-XEAR EAR OUTPUT 80mV - 1V gegen M.
Leider habe ich keine weiteren Daten zum Ein-bzw Ausgang wie max.Widerstand etc.
Vielleicht finde ich in diesem Board ein paar nützliche Infos!
Wenn jemand etwas dazu beitragen könnte?! ;-)

Danke!
dicer
 
Thema:

Nokia mit Freisprecheinrichtung über Soundkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben