Nokia Smart Messaging Agent und SimSurfPro

Diskutiere Nokia Smart Messaging Agent und SimSurfPro im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Also..... 1. Ich habe gelesen das Nokia Smart Messaging Agent nur von D2 unterstützt wird. Stimmt das ? 2. Wenn ich mir z.B. von E-Plus einen...
  • Nokia Smart Messaging Agent und SimSurfPro Beitrag #1
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Also.....

1. Ich habe gelesen das Nokia Smart Messaging Agent nur von D2 unterstützt wird. Stimmt das ?

2. Wenn ich mir z.B. von E-Plus einen neuen Klingelton zuschicken lasse kann ich dan diese Nachricht mit SimSurfPro auslesen ? Oder macht das Prog das nicht mit ?

Ich will mir kein Datenkabel zulegen weil sich das für mich nicht lohnt. Ich suche jetzt nach anderen möglichkeiten Klingeltöne auf meinem Rechner zu speichern und evtl. das dann per Chipkartenleser immer wieder umzutauschen. Ist das vieleicht irgendwie anders möglich ?Ich würde so ziemlich jeden Scheiss ausprobieren solange es nichts kostet :wink:


Thx
Snaker
 
Thema:

Nokia Smart Messaging Agent und SimSurfPro

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben