Nokia X3 Touch and Type

Diskutiere Nokia X3 Touch and Type im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hy, wollt mal wissen ob jemand dieses handy besitzt und dazu etwas erzählen kann, denn ich möchte es mir evtl. zulegen. Ist es empfelents wert...
  • Nokia X3 Touch and Type Beitrag #1
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Hy,
wollt mal wissen ob jemand dieses handy besitzt und dazu etwas erzählen kann, denn ich möchte es mir evtl. zulegen.
Ist es empfelents wert ? gibt es hilfreiche apps und spiele ausser im ovi store ? was ist schlecht am handy z.b. wie die cam die trotz 5mp nicht so überzeugend ist.
Die Daten sind mir bekannt aber ich würd gern eure erfahrungen oder tipps wissen, die mich davon überzeugen es zu kaufen oder es sein zu lassen. Wie ist das WLAN ?

Würde mich freuen einige Antworten zu bekommen.

MfG Bronko
 
  • Nokia X3 Touch and Type Beitrag #2
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
wou wou wou nich alle auf einmal !
 
  • Nokia X3 Touch and Type Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ich habe das X6 von Nokia.
Mit der Kamera bin ich zufrieden von der Bildqualität her.
Software gibt es genug dafür.
Spiele.. interessiert mich nicht wirklich.
Wlan funktioniert ziemlich gut.

Dachte mir ich schreib einfach mal, da die beiden Handy´s ja ziemlich gleich sind. (außer das das X6 halt neuer ist und nur mit Touchscreen).


Gruß Lemmy
 
  • Nokia X3 Touch and Type Beitrag #4
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
danke für deine antwort !!! habe mir das x3 02 nun mal gekauft un bin zufrieden... trozdem danke für deine antwort !!!! liebe grüße ich :)
 
  • Nokia X3 Touch and Type Beitrag #5
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
danke für deine antwort !!! habe mir das x3 02 nun mal gekauft un bin zufrieden... trozdem danke für deine antwort !!!! liebe grüße ich :)

P.s. viel spaß mit der Navigation :)
 
Thema:

Nokia X3 Touch and Type

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben