...man bedenke bei einer evtl. Umrüstung, daß die Fahrzeug-Elektrik auf 55 Watt ausgelegt ist!
Bei 100 Watt ist der fließende Strom nahezu doppelt so hoch !!
Das wird dazu führen, daß Du die Sicherungen tauschen mußt, das ist das kleinere Übel.
Aber - die Kabel für die Scheinwerfer in den Kabelbäumen sind auch für eine Leistung von 55 Watt ausgelegt - nicht für die nahezu doppelte Leistung.
Auch die Relais bzw. Schalter haben unter Umständen nicht ausreichende Reserven, diese Ströme zu verkraften.
Ein schöner geiler Schmorschaden in der Zentralelektrik bzw. den Kabelbäumen ist nicht so toll...und kostet vor allem richtig Kohle !
Und da das nicht brennt, sondern "nur" die Isolierung der Kabel wegbrutzelt, die Relais verschmoren usw. kommt dafür nicht einmal die Teilkaskoversicherung auf - nur wenn es richtig gebrannt hat (offene Flamme !)
Denke erst gar nicht darüber nach, im Falle des Falles da mit einem Brandbeschleuniger und dem Feuerzeug "nachzuhelfen" - das kann und wird man Dir nachweisen !
Ich fahre die "White Laser" H7 - und bin sehr zufrieden. Allerdings ist die Lebensdauer gegenüber einer H7 cool blue von Osram deutlich reduziert !
Wenn Du die 100 Watt-Lösung anstrebst, denke darüber nach, evtl. ein 2,5 qmm-Kabel vom Relais zum Scheinwerfer paralell zu verlegen, dann teilt sich der Strom auf und die Kabel verbrutzeln Dir wenigstens nicht.
Ob Relais und Schalter das verkraften - ist vielleicht einen Versuch wert.
Handelt es sich um ein neueres Fahrzeug, ggf. schon mit Bus-System für die Bordelektronik - kann ich Dir nur raten: Laß es sein !
Gruß
Ralf