NSMA & Nokia Credits

Diskutiere NSMA & Nokia Credits im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi... Ich habe Viag Interkom. Habe einen Computer mit einer Fritz Card PCI und habe ein Nokia 6150. Ich möchte mir jetzt Grafiksymbole uppen...
  • NSMA & Nokia Credits Beitrag #1
A

acer2k

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi...


Ich habe Viag Interkom.
Habe einen Computer mit einer Fritz Card PCI
und habe ein Nokia 6150.

Ich möchte mir jetzt Grafiksymbole uppen.
Ist es möglich dieses mit NSMA zu bewerkstelligen?

Hat jemand ein Board mit einem Actisys IR Controller? Kann mir einer die Pinbelegung von Abit oder Asus sagen?


Ich bin angemeldet beim Nokia Club. Die haben da irgendwas mit Nokia Credits. Die Karten soll man beim Händler bekommen können.

Wieviel Credits sind auf den Karten und was kosten die Karten?

Hulle
 
  • NSMA & Nokia Credits Beitrag #2
J

jonnyKitchener

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.04.1999
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz, GER
Versuchs doch mal über die SHORTI Card (http://www.shorti.de)

CU
Dave_
 
  • NSMA & Nokia Credits Beitrag #3
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Hi,

Pinbelegung auf 'nem ASUS-Board ist :

IRTX / GND / IRRX / NC / +5V .

hoffe geholfen zu haben.

PS: Die Actisys-Teile sind gut und preiswert.

CU



------------------
Ich wollte mich selbst vergessen, um anderen Freude zu machen. Von da an war ich glücklich. :)
 
  • NSMA & Nokia Credits Beitrag #4
@

@Duke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also NC bedeutet immer Not Connected

Viel Spass, cu
 
Thema:

NSMA & Nokia Credits

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben