Nummer sehen obwohl Ausgeschalten

Diskutiere Nummer sehen obwohl Ausgeschalten im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe von ein paar Freunden gehört das wenn man angerufen wird und der Anrufer seine Nummer nicht mitsendet, man sie trotzdem sieht. Das soll...
  • Nummer sehen obwohl Ausgeschalten Beitrag #1
R

raveman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.1999
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Ort
den Tiefen der Hölle
Ich habe von ein paar Freunden gehört das wenn man angerufen wird und der Anrufer seine Nummer nicht mitsendet, man sie trotzdem sieht. Das soll angeblich durch einen GSM CODE wie z.B.: *#06# oder so gehen. Weiß da einer mehr als ich??? Ist wichtig. THANX

------------------
Alla dann RAVEMAN
http://raveman.notricks.de
 
  • Nummer sehen obwohl Ausgeschalten Beitrag #2
D

Dirk Maja

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.11.1998
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Ort
44791
mit *#06# bekommst Du die IMEI Nr. deines Gerätes
 
  • Nummer sehen obwohl Ausgeschalten Beitrag #3
C

CoolUser14

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.1999
Beiträge
737
Reaktionspunkte
0
das geht aber glaube ich nur wenn man einen Chipkartenleser zum auslesen der Karte hat oder einfach ID verbergen im Menü anwählen und ein Normal sterblicher kann deine Nummer nicht sehen!!!!!!!

------------------
hilfe: www.thecrack.net ahhhhhh Hilfe
 
  • Nummer sehen obwohl Ausgeschalten Beitrag #4
H

HandyAndi

Guest
das geht ganz einfach mit #31# vor der Telefonnummer!
 
  • Nummer sehen obwohl Ausgeschalten Beitrag #5
R

raveman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.1999
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Ort
den Tiefen der Hölle
Ich glaube ihr versteht das falsch. Stellt euch vor ein Freund ruft mich an aber er schaltet seine Nummer aus. Aber ich habe bei mir einen Code eingegeben dass ich sie trotzdem sehen kann. THANX.

------------------
Alla dann RAVEMAN
http://raveman.notricks.de
 
Thema:

Nummer sehen obwohl Ausgeschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben