OBD-Interface: andere Optokoppler?

Diskutiere OBD-Interface: andere Optokoppler? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi! Ich will mir das OBD-Interface von http://www.planetfall.com/~jeff/obdii/ bauen. Allerdings kann ich nirgends an die beschriebenen...
  • OBD-Interface: andere Optokoppler? Beitrag #1
M

MACX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.11.1999
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland/Niedersachsen
Hi!

Ich will mir das OBD-Interface von http://www.planetfall.com/~jeff/obdii/ bauen. Allerdings kann ich nirgends an die beschriebenen Optokoppler kommen. Weiß jemand vielleicht, welche anderen Optokoppler man noch verwenden kann?
Oder vielleicht, wo ich die beschriebenen bekomme?

Danke schonmal!

P.S.: Ich habs auch ins Elektronik-Forum gepostet, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Wenns stören sollte (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), eins der Postings löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OBD-Interface: andere Optokoppler?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben