Ich hab zwar keine Ahnung ob's Funktioniert, bei StarWars 1-Racer gings auf jedenfall. Ich glaube aber, daß es einen Versuch wert ist:
Also, schau dir zuerst mal an, welche Sektoren auf der CD fehlerhaft sind (mit NERO CD-Track info) und notier dir die Position(en). Dann liest du alle guten Sektoren mit CDRWin aus (Blockweise, werden also mehrere Dateien).
Ein Beispiel: Sektor 4.000-10.000 sind fehlerhaft, dann speicherst du die Sektoren 0-4.000 in eine Datei und 10.000-schluß in eine andere.
Die Fehlerhaften Bereiche ergänzt du nun folgendermaßen: Lese genau die selben Sektoren irgendeiner anderen CD ein.
Nun erstellst du ein Cue-Sheet für CDRWin, und zwar soll CDRWin alle Dateien nach einander wieder auf die CD Brennen.
Wie das Cuesheet dann genau aussieht kann ich dir hier nicht posten, da ich die Bereiche nicht kenne.
Ich weiß es hört sich verrückt an, aber durch diesen Trick gaukelst du dem Kopierschutz vor, daß die Fehlerhaften Sektoren vorhanden sind. Bei ein paar Spielen funktioniert das sicher.
TT
P.S.: Die fehlerhaften Sektoren zu finden ist extrem zeitaufwendig!