okay.net bzw. myokay.net probleme

Diskutiere okay.net bzw. myokay.net probleme im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ...hi leute, hab mich letztens von okay.net auf myokay.net umgemeldet. die meinten dann das sie mir schreiben wenn sie mich ummelden. nun gut...
  • okay.net bzw. myokay.net probleme Beitrag #1
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
...hi leute, hab mich letztens von okay.net auf myokay.net umgemeldet. die meinten dann das sie mir schreiben wenn sie mich ummelden. nun gut, ungefähr einen tag danch, gestern, merk ich plötzlich das mein passwort bei der e-mailabfrage nich mehr funzt! ich kann zwar mit dem passwort noch online gehen aber mit e-mails is zur zeit ritze. hat vielleicht einer das gleiche problem oder weiss einer was ich da machen kann? is ziemlich dringend!

------------------
Makaveli lives on...
 
  • okay.net bzw. myokay.net probleme Beitrag #2
M

Mighty Mike

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.1999
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Moin !
Hatte das gleiche Problem (Kollegas auch !!!)!
Bin zurück zu Okay.net-Classic gegangen !
funzt wieder Prima !
Ich glaube, die Probs kommen durch die
Gigabell-Server !(Sind sau lahm !!!!!)

Mighty
 
  • okay.net bzw. myokay.net probleme Beitrag #3
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
...wie wechsel ich denn jetzt so schnell wieder zu okay.net, weiss doch nich mal ob die mich überhaupt schon umgemeldet haben!?
 
  • okay.net bzw. myokay.net probleme Beitrag #4
M

Mighty Mike

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.1999
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Yo !
Anrufen und denen die Hölle heiss machen !!
Die arbeiten mit unlauterem Wettbewerb !
Bieten eine Dienstleistung an , wofür man bezahlen muss, aber nichts bekommt !!!!
(Hab mich mit nem Anwalt unterhalten !)
Ansonsten Mailen(Wenns denn geht) !
Lass Dir das nicht gefallen !!!!

Mighty
 
  • okay.net bzw. myokay.net probleme Beitrag #5
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
...hab mich erstmal per mail bei denen beschwert! aber ich glaub ich ruf da morgen noch mal an, kann ja wohl nich sein. gibts nich noch einen der die gleichen probleme hat, muss doch noch einer wissen, was ich da genau tun kann!
 
Thema:

okay.net bzw. myokay.net probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben