online games

Diskutiere online games im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo leute so, ich hab langsam keine lust mehr... ich spiele last chaos wahr sehr gut und jetzt haben die mein account gesperrt, keine ahnung...
  • online games Beitrag #1
X

x203w

Mitglied
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
so, ich hab langsam keine lust mehr...
ich spiele last chaos wahr sehr gut und jetzt haben die mein account gesperrt, keine ahnung warum!
ich hab schon sehr viel geld für das spiel ausgegeben. ich such schon ein paar tagen nach programmen wie ich zb. in den server von dem game reinhacken kann und alle daten habe.
kann man das überhaupt? wen ja, wie?
bisher weiss ich nur das man in das gefängnis kommen kann, tja mir jetzt eigentlich egal ich bin erst 14.
hoffe es giebt antworten dadrauf.
mfg
 
  • online games Beitrag #2
J

Jakob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Nein, gibt es nicht!
1. Weil das illegal ist und wir es Dir hier also nicht erklären dürfen.
2. Brauchst Du dazu Ahnung, es gibt kein Freeware Programm, in dem Du das Spiel auswählst und dass Dir dann die Möglichkeit gibt, den Server runterzufahren o.ä.

Prinzipiell kann man jeden Server hacken, wenn man genug Ahnung und Erfahrung hat, ich würde Dir aber raten, Dich an den Support zu wenden und zu fragen, warum Dein Account gesperrt wurde. Vielleicht ist es auch nur eine temporäre Sperre und nicht für immer...
 
  • online games Beitrag #3
X

x203w

Mitglied
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ihr dürft es nicht, aber ihr könnt es? hab ich das richtig verstanden.
und kann man wirklich ins gefängnis kommen wegen dem?
danke

ach ja der account ist für immer gesperrt wegen account daten weitergabe! die überlegen nix...
 
  • online games Beitrag #4
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
ihr dürft es nicht, aber ihr könnt es? hab ich das richtig verstanden.
und kann man wirklich ins gefängnis kommen wegen dem?
danke

ach ja der account ist für immer gesperrt wegen account daten weitergabe! die überlegen nix...

auch du kannst dafür ziemlich lange ins Gefängnis kommen und da du dein Vorhaben hier ja schon indirekt angekündigt hast, weiß die Polizei auch schon, wer das gewesen ist und stehen, ein paar Tage nachdem du diese Aktion durchgeführt hast, auch vor deiner Haustür

Und nur weil du 14 bist (mit 14 ist man schon strafmündig), heißt das noch lange ned, dass die dich damit ohne Strafe davonkommen lassen

und der letzte Punkt ist, wenn du dort eindringen willst, das dauert sehr lange, da ist nix mit 1 klick, 5 Zeilen geschrieben und fertig, das kann unter Umständen bis zu 1 Jahr dauern.


Hak das Spiel ab oder fang neu an. Ist zwar schade um das Geld aber sieh es als Lehrgeld an ;)
 
  • online games Beitrag #5
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
in den server von dem game reinhacken kann

Mit einer Axt sollte das gehen. Aber was erwartest du denn? Denkst, wir könne uns alle al so schnell in einen warscheinlich gut geschützten Server "einhacken"? Wenn das so einfach wäre, wären warscheinlich sehr viele Websites "gehackt".
 
  • online games Beitrag #6
F

Frasch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
ich halte generell nix von last chaos wenn ich mich nicht irre ist last chaos von aeria games da kannst du ja noch andere zokken oder versuch es mit FPS
keine ahnung ist ja deine sache
 
  • online games Beitrag #7
X

x203w

Mitglied
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
naja danke... ich versuchte auch schon alles per mail aber die wollen ihn nicht wieder geben, und 1 jahr ist mir zu lange ich dachte eher an 1-2 tage um sich da rein zu hacken^^ aber trozedem danke für eure hilfe.
 
  • online games Beitrag #8
F

Frasch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
und wenn du es trotsdem schaffen würdest könnte es sein das du erwischt wirst und dann darfst du mehr zahlen als du in dein acc gesteckt hast
 
  • online games Beitrag #9
N

Name

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
ihr dürft es nicht, aber ihr könnt es? hab ich das richtig verstanden.
und kann man wirklich ins gefängnis kommen wegen dem?
danke

ach ja der account ist für immer gesperrt wegen account daten weitergabe! die überlegen nix...

Ich denke mal hier weiß es keiner.
Und ja man kann ins Gefängnis kommen, besonders dann wenn man direkt die Datenbank angreift und die ganzen Server crasht.

"Am 26. August 2009 gab es einen der größten DDoS-Angriffe auf mehrere Server der Gameforge, dem Betreiber des Spiels. Laut Community Manager NRJ[13] soll dabei eine Gruppe aus Rumänien mit massiven Angriffen versucht haben, die Spielserver zum Absturz zu bringen. Der Angriff war erfolgreich, mehrere Sprachversionen (u. A. die britische, dänische, deutsche, französische, niederländische, spanische und türkische Version) waren für mehrere Stunden nicht erreichbar."

Es ist zwar möglich aber die Rumänier waren auch eine Gruppe, da hat nicht einer allein die Server gecrasht.
 
  • online games Beitrag #10
Novac

Novac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Was kriegt man eigentlich für so ein angriff?
Und wurden die erwischt?
Nur so aus reiner neugier^^
 
  • online games Beitrag #12
Novac

Novac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Der "Obama Hacker" war der hammer :D
 
  • online games Beitrag #13
Novac

Novac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Angriff auf Obamas Twitter-Konto ist aufgeklärt
Die französische Polizei hat den "Twitter-Hacker" festgenommen, der sich im vergangenen Jahr illegal Zugriff auf etliche Nutzerkonten des Kurzmitteilungsdienstes verschafft hatte. Darunter waren auch die Twitter-Konten von US-Präsident Barack Obama und...
http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2010_03_25_3905_angriff-auf-obamas-twitter-konto-aufgeklaert.php

Wiederspruch:
Der Mann stand schon seit längerem unter Beobachtung der Polizei, unter anderem im Zusammenhang mit Angriffen auf Facebook und Google Mail.
Auf anderen seiten heißt es er habe absolut keine ahnung vom "hacken" und konnte sich lediglich durch die informationen der Mitarbeiter zugang verschaffen.

Die französische Polizei hat den "Twitter-Hacker" festgenommen.Laut der Nachrichtenagentur Reuters konnte der unter dem Online-Synonym "Hacker Croll" auftretende Mann mit Hilfe von Informationen des FBI gefasst werden.
Auf anderen seiten heißt es das FBI hätte ihn nur fassen können da sie einen tipp bekommen haben also nix da französische Polizei.

Naja kann sich ja jeder jetzt seinen Teil denken,ich persöhnlich glaube das er schon ne große nummer ist nur die Behörden versuchen ja immer alles zu vertuschen,besonders das FBI.
Wer weiß vielleicht arbeitet er ja jetzt fürs Secret Service :cool:
 
Thema:

online games

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben