Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität - bitte mitmachen

Diskutiere Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität - bitte mitmachen im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Liebe Forumsmitglieder, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität durch. Ich würde mich sehr...
  • Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität - bitte mitmachen Beitrag #1
K

karen

Neues Mitglied
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Forumsmitglieder,

ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Die Beantwortung der Fragen wird in etwa 5-8 Minuten in Anspruch nehmen. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym – sämtliche Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hier geht‘s zur Umfrage: http://unipark.de/uc/UNIQUE_karen/7b82/

Als kleines Dankeschön gibt es am Ende der Befragung die Möglichkeit einen Amazon-Gutschein im Wert von 50,- Euro zu gewinnen.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

LG
Karin
 
Thema:

Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität - bitte mitmachen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben