Opera-Browser als Voraussetzng für ClipGrab?

Diskutiere Opera-Browser als Voraussetzng für ClipGrab? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich habe mir unter Win10 das Programm ClipGrab (www.clipgrab.de) runtergeladen und installiert. Jetzt habe ich zusätzlich den...
  • Opera-Browser als Voraussetzng für ClipGrab? Beitrag #1
D

Data2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir unter Win10 das Programm ClipGrab (www.clipgrab.de) runtergeladen und installiert. Jetzt habe ich zusätzlich den Opera Browser installiert bekommen. Und in Taskleiste Zugriff auf Facebook. Facebook habe ich von Taskleiste entfernt.

Kann ich den Opera auch wieder über Systemsteuerung... deinstallieren oder brauche ich den für ClipGrab?
Google-Suche hat mir nichts gebracht.

Danke.

LG
Data2006
 
  • Opera-Browser als Voraussetzng für ClipGrab? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Clipgrab ist ein separates Tool, du kannst Opera entfernen, wenn er dir nicht gefällt.
 
Thema:

Opera-Browser als Voraussetzng für ClipGrab?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben