OUTLOKK EXPRESS DATEN zu win 7?

Diskutiere OUTLOKK EXPRESS DATEN zu win 7? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, Nach dem mein win Xp jetzt ganz abgekackt ist wollte ich meinen rechner neu machen und habe mich auch für win 7 entschieden. nun möchte ich...
  • OUTLOKK EXPRESS DATEN zu win 7? Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Hallo,
Nach dem mein win Xp jetzt ganz abgekackt ist wollte ich meinen rechner neu machen und habe mich auch für win 7 entschieden.
nun möchte ich aber meine alten outlook express daten noch sichern bzw. alte nachrichten wieder mit nehmen...

starten kann ich das "alte" windows nicht mehr kann also nicht daten exportieren...
Ich komme aber noch an die Daten ran.

ich habe es aber auch schon mal hinbekommen die gesamten ordner und daten aus denuntererzeichniss von outlook express zu kopieren und in ein neues system wieder reinzukopieren und - alle kontakte, emails usw. waren wieder da.

da ich aber nun auf win7 umsteige wird es so einfach wohl nicht sein oder?

wie kann ich die alten emails, und kontakte und einstellungen wieder in mein neues windows 7 bekommen? welches email programm kann, sollte man unter win 7 nehmen?

ist es eventuell mit oulook aus dem office paket möglich?

wo stehen in winxp die standart verzeichnisse für outlook express und wo in win7 die verzeichnisse für oulook wenn ich es installiere - kann ich diese dann von express aus win xp in office outlookk unter win 7 einfach reinkopieren?

danke
 
  • OUTLOKK EXPRESS DATEN zu win 7? Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Outlook auf dem XP System installieren und die Express Dateien in Outlook importieren.

Diese Funktion kann Outlook.

Danach dann einfach die .pst Datei auf den Win7 Rechner rüber kopieren.
 
  • OUTLOKK EXPRESS DATEN zu win 7? Beitrag #4
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
naja in dem xp system kann ich nicht mehr arbeiten, deshalb soll es ja neu werden.

ich kann aber mit einer rescue cd die daten rausbekommen...

kann ich denn nicht diese express daten dann so gleich ins win 7 outzlook kopieren?
 
  • OUTLOKK EXPRESS DATEN zu win 7? Beitrag #5
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
mit dem xp system kann ich nichts mehr machen - trojaner - weiß auch woher er gekommen ist und von welcher datei aus!
habe mit windowsunlocker usw. versucht das system wieder herzustellen aber kein erfolg, daher wird das system nei gemacht und auch gleich ein system update durchgeführt.
 
  • OUTLOKK EXPRESS DATEN zu win 7? Beitrag #6
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Das bei Windows mitgelieferte E-Mailprogramm heißt nicht mehr Outlook Express, sondern Windows Live Mail. Und soweit ich mich erinnern kann, ging das nicht so ohne weiteres.
 
  • OUTLOKK EXPRESS DATEN zu win 7? Beitrag #7
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
also mit outlook aus dem office paket.
kann ich die dateien vom express kopieren und dann unter win7 outlook einfach reinkopieren
hatte beim alten express system order ect. kann ich diese so wieder einfach in den systemordner von outlook kopierem?


also dbx dateien von outlook express - in den outlook ordner kopieren und nutzen?
 
  • OUTLOKK EXPRESS DATEN zu win 7? Beitrag #8
willikufalt

willikufalt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
0
 
Thema:

OUTLOKK EXPRESS DATEN zu win 7?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben