Outlook 365, Infofenster zum Abwesenheitsassistenten zu klein

Diskutiere Outlook 365, Infofenster zum Abwesenheitsassistenten zu klein im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Leute, in der alten Outlookversion (2010 -2016) war bei aktiviertem Abwesenheitsassistent die Info ganz groß und farbig das der...
  • Outlook 365, Infofenster zum Abwesenheitsassistenten zu klein Beitrag #1
cash2000

cash2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2000
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürth
Hi Leute,
in der alten Outlookversion (2010 -2016) war bei aktiviertem Abwesenheitsassistent die Info ganz groß und farbig das der Abwesenheitsassistent aktiviert sei.
Bei Outlook 365 habe ich nur unten in der Statusleiste einen kleinen Eintrag das der Abwes-Assi aktiviert ist. Dies wird oft übersehen. kann man hier etwas ändern, vergrößern oder farbig darstellen.
Wer hat einen Tipp für mich? Danke
 
Thema:

Outlook 365, Infofenster zum Abwesenheitsassistenten zu klein

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben