Q
quengel60
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 08.07.2002
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
kann mit Outlook Express empfangene eMail-Anlage zwar sehen, aber sie sind leider inaktiv, also weder zu öffnen noch abzuspeichern.
Nutze Win 98 SE, Outlook Express 6 und Norton SystemWorks 2001. Habe im Norton den Schutz für den eMail-Zugang aktiviert. Die eMails werden über den Norton-Server geführt und kommen dann auf meinen Rechner.
Der Download einer Anlage-eMail dauert auch entsprechend lange. Sie werden also durchaus hierher geleitet. Warum kann ich sie dann nicht weiter verarbeiten ?
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung ?
Danke für alle Tipps!
Quengel
kann mit Outlook Express empfangene eMail-Anlage zwar sehen, aber sie sind leider inaktiv, also weder zu öffnen noch abzuspeichern.
Nutze Win 98 SE, Outlook Express 6 und Norton SystemWorks 2001. Habe im Norton den Schutz für den eMail-Zugang aktiviert. Die eMails werden über den Norton-Server geführt und kommen dann auf meinen Rechner.
Der Download einer Anlage-eMail dauert auch entsprechend lange. Sie werden also durchaus hierher geleitet. Warum kann ich sie dann nicht weiter verarbeiten ?
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung ?
Danke für alle Tipps!
Quengel