Racer3DFX
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 28.03.1999
- Beiträge
- 3.825
- Reaktionspunkte
- 0
Hi!
Ich kann jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr meine Emails per Outlook Express abrufen:
Die Einstellungen für den pop3-Server stimmen jedoch und auf der normalen Page komme ich auch an meine E-Mails, nur mit Outlook funzt es eben nicht
Wer hat eine Lösung?
MfG Racer3DFX
Ich kann jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr meine Emails per Outlook Express abrufen:
(Die Nachristenliste wird noch empfangen)"Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F"
Die Einstellungen für den pop3-Server stimmen jedoch und auf der normalen Page komme ich auch an meine E-Mails, nur mit Outlook funzt es eben nicht
Wer hat eine Lösung?
MfG Racer3DFX