P** W** mit ner DVBs Karte ! Wie geht's ? Wieviel kotztets ?

Diskutiere P** W** mit ner DVBs Karte ! Wie geht's ? Wieviel kotztets ? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; HalliHallo ! Ich hab ner Frage an euch Gurus. Bin Besitzer einer DVBs Karte und möchte damit auch P*** W*** empfangen (ein Abo hab ich natürlich...
  • P** W** mit ner DVBs Karte ! Wie geht's ? Wieviel kotztets ? Beitrag #1
L

Lawa-Lawa

Guest
HalliHallo !
Ich hab ner Frage an euch Gurus.
Bin Besitzer einer DVBs Karte und möchte damit auch P*** W*** empfangen (ein Abo hab ich natürlich :), aber beides gleichzeitig, PC und DBox geht ja nicht--nur eine Karte).
Nun aber meine Frage: Was brauche ich, zu meiner DVBs Karte noch, um P*** W*** zu empfangen ???? (außer der CI-Modulaufnahme)
Und wieviel kostet mich der Spass ???

Gruß Lawa LAwa
 
Thema:

P** W** mit ner DVBs Karte ! Wie geht's ? Wieviel kotztets ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben