Panasonic EB-G450 Handy mit Spanischem Movistar Karte für Deutschland entsperren?

Diskutiere Panasonic EB-G450 Handy mit Spanischem Movistar Karte für Deutschland entsperren? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich suche schon seid langer Zeit einen Code oder Software(?) für dieses mit Deutschen Karten zu betreiben. Wäre sehr dankbar, wenn jemand...
  • Panasonic EB-G450 Handy mit Spanischem Movistar Karte für Deutschland entsperren? Beitrag #1
S

sasa7

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.02.2000
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche schon seid langer Zeit einen Code oder Software(?) für dieses mit Deutschen Karten zu betreiben.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand bescheid wüßte oder Links zum entsperren hätte.

Schon mal vielen Dank für evtl. Beiträge!

Cu
Sasa7

[Diese Nachricht wurde von sasa7 am 11. Februar 2000 editiert.]
 
Thema:

Panasonic EB-G450 Handy mit Spanischem Movistar Karte für Deutschland entsperren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben