Papier wird nicht transportiert

Diskutiere Papier wird nicht transportiert im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin, Moin, habe einen Multifunktionsdrucker von Canon ( MP530), bei dem folgendes Problem aufgetaucht ist: das Papier wird nicht eingezogen...
  • Papier wird nicht transportiert Beitrag #1
stefan2010ruebe

stefan2010ruebe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin,
habe einen Multifunktionsdrucker von Canon ( MP530), bei dem folgendes Problem aufgetaucht ist:
das Papier wird nicht eingezogen! Weder aus der Kassette noch aus dem hinteren Papierfach mit dem automatischen Papiereinzug. Da ist mir auch aufgefallen, daß die Walze für den Papiereinzug sich überhaupt nicht dreht! Zudem blinkt nach kurzer Teit auch noch die Störungstaste auf. Der Computer gibt außerdem noch die Fehlermeldung 5c10 raus. Kann es sein, daß es sich bei dem Fehler um ein defektes Zahnrad handelt? ich bedanke mich für jede brauchbare Hilfe!

:eek:hoh:
 
  • Papier wird nicht transportiert Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Thema:

Papier wird nicht transportiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben