Parklichtrelay beim Polo 6N...wo?

Diskutiere Parklichtrelay beim Polo 6N...wo? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Kann mir da jemand helfen? Hab zwar die Bedienungsanleitung gelesen, werde daraus aber net schlau... MfG Inspectah
  • Parklichtrelay beim Polo 6N...wo? Beitrag #1
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Kann mir da jemand helfen? Hab zwar die Bedienungsanleitung gelesen, werde daraus aber net schlau...

MfG

Inspectah
 
  • Parklichtrelay beim Polo 6N...wo? Beitrag #2
Hanz

Hanz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Ort
Kg. F.A.R.
Wie wärs denn, wenn Du mal bei den Sicherungen schaust (Fahrerseite/über Fußraum)?

Hanz.
 
  • Parklichtrelay beim Polo 6N...wo? Beitrag #3
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Ähhhhmmmm....davon ging ich aus... Ich meine WO da unten das Parklichtrelay ist. Oder wo finde ich nen Schaltplan...

Sorry für das Mißvertändnis...

C'Ya
 
  • Parklichtrelay beim Polo 6N...wo? Beitrag #4
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
schau mal in der abdeckung vom sicherungs kasten, da hat Ford z.b. die bezeichnungen versteckt ....
 
  • Parklichtrelay beim Polo 6N...wo? Beitrag #5
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
NE, da stehn halt nur die Sicherungen... *heul*
 
Thema:

Parklichtrelay beim Polo 6N...wo?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben