PC hacken

Diskutiere PC hacken im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; meine freundin hat damals mit ihrem freund nacktfotos gemacht ... nun sind die bilder auf einem fremden pc ... und der besitzer von diesem pc ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PC hacken Beitrag #1
K

kitty24

Neues Mitglied
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
meine freundin hat damals mit ihrem freund nacktfotos gemacht ... nun sind die bilder auf einem fremden pc ... und der besitzer von diesem pc ist ein grauenhafter mensch !!!! wir hassen ihn !!!

er will ein fackeprofil in facebook machen und die bilder reinsetzen wenn meine freundin irgendeinen winziegen fehler macht ...
sie weiß nichts von diesen ganzen sachen ... denn wenn sie es wüsste wären die bilder jetzt schon in facebook ... also muss ich mich in sein pc hacken !!!!!! einen anderen ausweg gibt es nicht !!!! ansonsten sieht ganz facebook die bilder !!!

biittteeeeee hilft mirrrr !!!
 
  • PC hacken Beitrag #2
J

Jehoschua

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
kannst du c++? pascal? oder nur basic? weist du seine ip-adresse oder von wo er ins inet geht? evtl. pw vom router? ob er wlan nutzt? ist es verschlüsselt und ja mit was, also wpa, wpa 2 oder wep? n paar infos wärn schon ganz nett wenn du hilfe brauchst, woher solln wir sonst wissen,wo genau du festhängst, also ob du keinen zugriff auf den pc hast oder schon beim knacken des firewalls scheiterst.

übrigens, wenn deine freundin minderjährig is, sags doch der polizei, die ham da so spezielle computer-spezialisten, die könnens sich dan um alles weitere kümmern.
 
  • PC hacken Beitrag #3
K

kitty24

Neues Mitglied
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
War mir schon klar das ich solche Daten brauche ...!!
Weiß leider nichts .. :(
Habe die Hoffnung aber nicht audgegeben ...
Denn sowas was er vorhat ist echt unfassbar !!!

habe einen älteren bekannten der Kommissar ist ... Könnte er mir denn dabei helfen ?? Aber halt so das keine anzeige bzw das der typ das nicht herausfindet solange wir die Bilder nicht haben??
 
  • PC hacken Beitrag #4
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
sprech mit deinem bekannten. das mit dem hacken wirste vergessen können (ausser vielleicht mit einer axt)
 
  • PC hacken Beitrag #5
Schuetze12

Schuetze12

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
825
Reaktionspunkte
1
Ort
Kingcity
das wird das beste sein - sprich mal mit dem kommissar.
desweiteren wäre ein blick in die forenregeln bezüglich - hacken - cracken - sehr sinnvoll.
 
  • PC hacken Beitrag #6
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Gleich mal testen...

*plonk*


Funktioniert :applaus:
 
  • PC hacken Beitrag #7
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
das wird das beste sein - sprich mal mit dem kommissar.
desweiteren wäre ein blick in die forenregeln bezüglich - hacken - cracken - sehr sinnvoll.

...soo ist es!!.

//Thema zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PC hacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben