PCs verkabeln

Diskutiere PCs verkabeln im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, wie der Titel ja schon sagt will ich meine pcs verkabeln und zwar 2 stück und zwar übers Internet, die, gegenseitig auf die Daten...
  • PCs verkabeln Beitrag #1
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Hallo,
wie der Titel ja schon sagt will ich meine pcs verkabeln und zwar 2 stück und zwar übers Internet, die, gegenseitig auf die Daten zugreifen können. Mir ist schon klar dass dan beide PCs eingeschaltet sein müssen, aber das ist nicht so schlimm. Ne Art onlinefestplatte würds auch tun, also http:// und dann die IP adresse des rechners auf den zugegriffen werden soll. (kenn ich vom ipod mit jailbreak).
Und das ganze sollte natürlich kostenlos sein.
Leon
 
  • PCs verkabeln Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
dropbox, pogoplug, hidrive... gibt sicher einige anbieter die mehr oder weniger kosten...

oder du baust selber was mit z.b. dyndns und openvpn... jenachdem was du genau vor hast.
 
  • PCs verkabeln Beitrag #3
Cheecos

Cheecos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Würde das ganze auch per Dropbox realisieren.

Vorteil: Die Daten sind lokal verfügbar und es müssen nicht beide Rechner gleichzeitig an sein.
 
Thema:

PCs verkabeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben