Pcsx2 1.2.1

Diskutiere Pcsx2 1.2.1 im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Liebe Leute, Ich möchte mit dem PS2 Emulator (PCSX2) Playstation 2 spiele auf dem PC spielen. ABer es kommt vor das nicht gleich alles...
  • Pcsx2 1.2.1 Beitrag #1
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Liebe Leute,
Ich möchte mit dem PS2 Emulator (PCSX2) Playstation 2 spiele auf dem PC spielen.

ABer es kommt vor das nicht gleich alles perfekt läuft , ich nehme jede Einstellung um z.b. harry potter zu spielen aber es lädt bis zu einer stelle dannach nur noch schwarz.

Ich habe schon jede Einstellung probiert und ich scheitere immer wieder.

ich hoffe doch das ich hier jemanden finde der auch sowas hatte und wie er es hinbekommt hat.

MFG,
Steffen
 
  • Pcsx2 1.2.1 Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ist das bei allen Spielen so oder nur bei Harry Potter?
 
  • Pcsx2 1.2.1 Beitrag #3
Herthafanboy93

Herthafanboy93

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
bei allen spielen
 
Thema:

Pcsx2 1.2.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben